Der Böhrnsen-Crash

Er war ein beliebter Bürgermeister, doch zum Wählen hat auch er die Bremer nicht motivieren können – Jens Böhrnsen fühlt sich verantwortlich und trat nach dem schlechten Ergebnis der SPD zurück. TVA Studio Nord sprach mit ihm über die Hintergründe seiner Entscheidung.

3

tvanord

Television Aktuell Studio Nord GmbH ist eine freie Fernsehproduktionsgesellschaft mit ihrem Hauptsitz in Bremen. Seit 1987 produzieren wir von hieraus Fernsehbeiträge und Imagefilme für unsere Kunden in ganz Europa. Das Team aus Redakteuren, Kameraleuten und Cuttern liefert sendefertige Nachrichten- und Magazinbeiträge, aber auch Features und Reportagen aus ganz Norddeutschland. Rohmaterial- oder O-Ton-Zulieferungen gehören genau wie die Vorortrecherche in Ihrem Auftrag zu unseren Aufgaben. Mit unserem Filetransfersystem sorgen wir dafür, dass Beiträge- und Rohmaterial pünktlich und tagesaktuell auf Sendung gehen können.