Alle wollen Franco di Santo

Am vergangenen Dienstag war für Franco Di Santo (26) die Werder-Saison beendet. Der Argentinier packte seine Sachen und reiste in seine Heimat – Rückkehr offen.
Denn jetzt will er erst mal seine Zukunft klären. Ob sie in Bremen liegt, steht noch nicht fest.
Mit seinen 13 Saisontoren hat Werders Fanliebling für Aufsehen gesorgt. Dortmund galt bislang als mögliches Ziel bei einem Di-Santo-Wechsel. Bei TVA Studio Nord stand er Rede und Antwort vor der Kamera.

4

tvanord

Television Aktuell Studio Nord GmbH ist eine freie Fernsehproduktionsgesellschaft mit ihrem Hauptsitz in Bremen. Seit 1987 produzieren wir von hieraus Fernsehbeiträge und Imagefilme für unsere Kunden in ganz Europa. Das Team aus Redakteuren, Kameraleuten und Cuttern liefert sendefertige Nachrichten- und Magazinbeiträge, aber auch Features und Reportagen aus ganz Norddeutschland. Rohmaterial- oder O-Ton-Zulieferungen gehören genau wie die Vorortrecherche in Ihrem Auftrag zu unseren Aufgaben. Mit unserem Filetransfersystem sorgen wir dafür, dass Beiträge- und Rohmaterial pünktlich und tagesaktuell auf Sendung gehen können.