Der Seenotretter-Check im Selbstversuch im NDR und Radio Bremen Fernsehen

Yvonne Ransbach hat den Versprechungen der Seenotretter gleich misstraut: „Jetzt bin ich nass bis auf die Unnerbüx!“, beschwert sich die Moderatorin lachend, als sie wieder sicher auf dem Tochterboot der DGzRS (Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger) steht. Im Überlebensanzug war sie in die eiskalte Nordsee gesprungen und hatte sich von den Seenotrettern bergen lassen. Jetzt hat sie ein Gefühl dafür, wie schnell die Kälte die Kraft aus dem Körper zieht und wie panisch man wird, allein auf See.

Kamera: Dennis Drechsler und Jan Hendrik Hübsch  TVA Studio Nord GmbH
https://www.ndr.de/…/150-Jahre-deutsche-Seenotretter,sendun…

IMG_5032 IMG_5024 IMG_5027

FullSizeRender  sendungsbild17088_v-vierspaltig  IMG_5033

Posted in: News

Leave a Comment (0) ↓